Reinkarnation - Willkommen in der Vergangenheit!

„Ich seh´ so gut aus…Ich brauche keine Frau…ich brauche FRAUEN!“ sagt sie bestimmt und lacht kehlig, begeistert von sich selbst. Gerade habe ich fasziniert ihr Gesicht beobachtet, das sich auf nahezu gespenstische Weise verändert hat. Ähnlich, wie in eine Art Schnelldurchlauf in einem Video ist es geswitcht: von einem weiblich, sanften Gesichtsausdruck zu einem markanten, männlichen…selbstüberzeugt, süffisant...arrogant.

„Ich liebe Frauen! Und ich liebe es, sie anzuziehen!“ führt sie weiter aus. Was sich ein wenig liest, wie der Auftakt eines Transgender Outings stellt sich bei genauem Hinsehen völlig anders da:


Wir befinden uns mitten in einer Rückführung. Aus Nadine, 45 (Name geändert) wird vor meinen Augen Peter Miller, der aus Deutschland eingewanderte Londoner Schneider im Jahre 1857. „Erinnerungen“ steigen auf, wie sie genauer und authentischer kaum sein könnten. Nadine ist nicht nur Beobachter der Situationen – sie IST Peter Miller, mit allen Neigungen, Emotionen und der unglaublichen Begeisterung dafür, Frauen anzukleiden.

 Ich lehne mich zurück und genieße die Einblicke, die sie mir begeistert erzählt. Mit Fragen führe ich sie weiter ins Erfahren dieser völlig anderen Erlebenswelt.


Am nächsten Tag kommt eine Sprachnachricht: „Ich muss dir jetzt was ganz Verrücktes erzählen. Ich hab gestern Abend gegoogelt…mir ging das ja nicht aus dem Kopf…mit London und dem Mann, der ich war... und es gibt einen Müller aus Deutschland, der genau zu dieser Zeit nach London gegangen ist und dort Schneider war. Krass oder?“  Ja, auf eine Art ist das krass – auf der anderen Seite nicht das erste Mal, dass sich bestätigt, dass die Charaktere der Rückführung sich in der Vergangenheit finden lassen, Orte und Zeiten übereinstimmen. Gebäude, Tätigkeiten, historische Fakten einfach exakt zum Erleben passen.  

Auch nach all den Rückführungen, die ich als Rückführungstherapeutin in den letzten Jahren begleitet habe, fasziniert es mich immer wieder, wenn Klienten tief und vollständig in ihre vergangenen Leben eintauchen.  

Du hast auch das Gefühl, schon einmal gelebt zu haben? Eventuell auch das Gefühl, Erinnerungen, die nicht aus diesem Leben stammen beeinflussen dein jetziges Leben in irgend einer Art und Weise?

Dann lass uns eine Reise durch Raum und Zeit unternehmen – du brauchst dafür nicht einmal einen Koffer!
Ich freu mich, dich sicher in die Vergangenheit zu begleiten und dich sicher wieder zurückzuführen.

Kontakt

SeelenPhönix

Isabell Birzer

Am Hünengrab 1

24613 Aukrug

 

Tel: 01633 644 659

eMail: hypnose-nortorf@fn.de

 

 

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder benötigen weitere Informationen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.